Montag, 1. August 2016

Frauenoase bern

Willkommen in der Frauen Oase Bern! Juni 19in Bern, absolvierte dort das Lehrerinnenseminar und war bis 19in der Primarschule Murten als Lehrerin . Ein Kraftort mit einem vielfältigen Therapie- und Kursangebot.

Drogen Anlaufstelle Beratung Prostitution. Die Frauen Oase ist eine Genossenschaft und hat als Ziel, Menschen zu unterstützen, damit Träume Wirklichkeit werden. Diese Vision strahlen wir in die Welt . Wir sind eine Genossenschaft von Fachfrauen im Bereich Gesundheit, Therapie und Beratung, die zusammen die Frauen Oase Bern gegründet haben.

Lieben, ich sende euch liebe Grüsse aus Thailand und freue mich sehr, nach meiner Rückkehr wieder in die Frauenoase zu kommen!

November in Bern, in der Frauen Oase. Kurs-Zentrum möglich (mehr Infos siehe unten). But, Die Frauen Oase Bern ist ein Kraftort. Sie fördert und sichert die wirtschaftlichen und sozialen . Gerne an Leute, die sich mit unserem Leitbild identifizieren können: Frauen Oase Bern Offen auch für Männer! Rechts in Feldweg abbiegen und nach ca.


Meter rechterhand kommt das Haus zum Lebensbaum. Seit Neujahr 20arbeite ich in Bern und Lenzburg als Craniosacratherapeutin. Die Begegnung mit Menschen und die Arbeit als Therapeutin erfüllt mich . Ort: Frauen Oase Bern, Hochfeldstrasse 4 30Bern. Yoga- und Meditationslehrerin Assistentin von Chameli Ardagh . Wöchnerinnen be ich zu Hause. Hebamme, Bewegungspädagogin, Fachberaterin Emotionelle Erste Hilfe.


Details von Trepp Nina in Bern (Adresse, Mobile, E-Mail,). Mit viel Liebe zaubere ich Dir selbstgemachte Leckereien auf den Frühstücksteller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts