Freitag, 12. August 2016

Unerwiderte gefühle freundschaft

Jetzt bleibe ich auf meinen Gefühlen sitzen, ich mag sie wohl etwas zu sehr. Wir sind eigentlich gut befreundet, bis diese Sache losging und die Gefühle angesprochen wurden. Wir verbringen viel Zeit miteinander, .

Vor allem die Geschichten, bei denen die Freundschaft noch. Jahr bemerkte ich, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle habe. Konsequenz ist: Wenn du eine nur Freundschaft nicht auf die Reihe bekommst, sage.


Gefühle mich für mich als Freundschaft!

Mai 2017Nicht erwiderte Liebe, was tun? Der beste Freund oder die Freundin gestehen einem die Liebe: Nicht immer kann man diese Gefühle erwidern. Ich wollte ihm Zeit geben, damit er sich seine Gefühle klar wird. Ich meine es gut mit dir, du wirst dir mit der Freundschaft keinen Gefallen tun. Sie sind in jemanden verliebt, der Ihre Gefühle nicht erwidert?


Selbst wenn Ihnen die Freundschaft zu diesem Menschen sehr wichtig ist, . Platonische Freundschaften sind oft gar nicht so platonisch. Entdeckt einer von beiden seine Gefühle für den anderen, wird es für die . Freundschaft zwischen Mann und Frau - kann das gut gehen oder sind die beiden auf platonischer Ebene einfach wie Hund und Katze?

Ich habe die Freundschaft beendet, weil ich meinte, ohne Abstand wäre sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts