Donnerstag, 11. August 2016

Ist sie in mich verliebt test

Du machst dir Gedanken, ob SIE auch in dich verliebt ist? Fragen - von Jenny - Entwickelt am 17. Bei diesem Test erfährst du, ob sie dich . Manchmal, aber ich muss sie immer ansprechen.


Wie lange bist du schon in sie verliebt? Wenn du nicht weißt wie sehr SIE dich mag dann mach den Test und ich sag es dir. Eine Frau die verliebt ist, versetzt genauso wie ein Mann Berge, um mit dir zusammen zu sein.

Wenn sie richtig auf dich steht, wird sie sich die Zeit nehmen, dich . Du bist nur in sie verliebt und sie weiß noch nichts von ihrem Glück? Egal ob du bereits mit ihr in einer Beziehung bist oder dich nur in sie . Sie ist das erste woran Sie denken, wenn Sie morgens aufwachen und der letzte Gedanke bevor Sie einschlafen. Unentwegt schwirrt sie in Ihrem Kopf herum . Heiße Affäre, echte Gefühle oder nur ein Flirt? Was empfindet dein neuer Schwarm wirklich für dich? Wenn sie dich anguckt und dann dich anlächelt.


Ich bin ein Mädchen und ich weis wie das ist. Sprech sie an, das mögen wir echt gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts