Donnerstag, 18. August 2016

Das kleine ich bin ich text

Inhaltsverzeichnis: Das kleine ICH-BIN-ICH. Tonbildtext: Das kleine ICH-BIN-ICH. Methodisch - didaktische Verarbeitungsformen.

Das kleine ICH BIN ICH gestaltet von Mandy Herzog. Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren, wandert zwischen grünen. Buchbesprechung: 'Das kleine Ich bin Ich' von Mira Lobe.


Fast wirken die Texte wie eine Melodie, so liebevoll und witzig sind sie formuliert.

Das Kinderbuch „Das kleine Ich bin Ich“ der bedeutenden österreichischen. Das kleine Ich-bin-ich ist ein Kinderbuchklassiker von Mira Lobe (Text) und Susi Weigel (Buchidee und Zeichnungen), erschienen im Verlag Jungbrunnen im . Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren, . Text: Mira Lobe Zeichnungen: Susi Weigel Hier als 10-minütige Hörbuchversion, mit Bildern aus dem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts