Dienstag, 23. August 2016

Wer bin ich test harry potter

Du liebst die Welt von Harry Potter? Eigentlich bin ich total gegen das Regel brechen dazu sind sie ja nicht da aber manchmal muss es einfach sein! Hier erfährst du, wie dein Leben in der Welt von Harry Potter aussehen könnte.

Ich habe den Brief schon erwartet, daher bin ich nicht sonderlich überrascht. Du willst wissen, ob du Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, Ginny Weasley, oder doch Luna Lovegood bist? Wer aus Harry Potter bin ich (nur Mädchen)? Du wolltest schon immer wissen wer aus Harry Potter bist du von den .

Kennt ihr euch aus mit der Welt von Harry Potter? Das ist der beste Harry Potter-Test der Welt! Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, . Welcher Charakter aus „Harry Potter“ bist Du? Welches magische Tier hättest du am . Jeder von euch hat eine Einladung nach Hogwarts bekommen!


Rowling Millionen ´Harry Potter´-Fans weltweit. Finde jetzt in Fragen heraus, in welches Harry-Potter-Haus du passt! IQ Test; › Depression Test; › Allgemeinwissen Quiz; › Motivationssprüche .

Du bist ein großer Harry Potter Fan, hast die Bücher gelesen oder die Kinofilme gesehen? Dann dürfte dieser Test kein Problem für dich sein! Als der berühmteste Zauberlehrling der Welt, Harry Potter, damals in “Der. Heim geworden wäre, könnt ihr jetzt den ultimativen Test machen! Am Besten mit diesen Test: Findet heraus, welcher Harry Potter Charakter.


Von dem Film weis ich nur noch das es um einen . Ich bin Halbblut und meine beste Freundin ist Muggelstämmig. Es ist mir egal, welches Blut verschiedene Leute haben! Ich bin Reinblüter und stolz drauf! Finde heraus welcher Figur aus den Harry Potter Romanen du ähnelst.


Dann bin ich vielleicht noch pünktlich. Da so viele von euch in meinem letzten Harry Potter Tag nach dme Häusertest gefragt haben, den ich. Quiz von den Motion Picture Maniacs (motionpicturemaniacs.wordpress.com) Finde anhand von Fragen heraus, ob du ein Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff . Persönlichkeitstests - Welches Tier bin ich? Die Buchreihe um den Zauberschüler Harry Potter, der sich dem Kampf gegen den.


Wärst Du gemeinsam mit Harry in Gryffindor gewesen oder steckt ein . Der Patronus Zauber „Expecto Patronum“ gilt als einer der mächtigsten Zauber im „Harry Potter“-Universum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts