Mittwoch, 15. April 2020

Möchte sterben forum

Hallo liebes Forum, hallo falls hier Jemand ist, der mich hören kann. Ich will sterben, ich hasse das Leben! Juni 2013Ich will sterben ich kann nicht mehr ! Möchte nicht sterben, aber nicht lebenBeiträge12. Mein Sohn, Jahre alt will nur noch sterben!


Möchte sterben forum

Er leidet an einer schweren Depression und wahrscheinlich an Borreliose. Seit ich denken kann, sehe ich mich als stiller Zuschauer. Ich möchte sterben, Ist er Narzisst?


Und ja ich bin krank und dagegen kann und will ich auch nichts mehr tun. Ich will sterben, ich kann nicht mehr! Juli 2010Ich werde sterben - Videobotschaft für Kinder? Weitere Ergebnisse von psychologie.


Beiträge - ‎AutorenIch habe Euch alle gelesen und finde Euch klasse, ich brauche dringend Hilfe. Geschichte: vor Jahren kam ich mit meinem Mann . Ich will mich am liebsten umbringen nur damit ich es nicht mehr weiter ertragen. Ich würde so gern zu meinen Schatz in den himmel aber ich muss hier noch so lange leben.


Will mich(im Endeffekt)denn jeder tot sehen? Meine Frage ist womöglich etwas drastisch formuliert. Ich hoffe das ich nicht schmerzvoll sterben werde… Ich will einfach einschlafen. Ich werde vor meinem Tod warscheinlich nicht mehr glücklich . Ich brauche dringend hielfe ich kann nicht mehr. Erstmal Stelle ich mich vor ich heiße Angelina bin.


Möchte sterben forum

Vielleicht liegt es daran, dass ich selber mal zwei Wochen in der Intensivstation mit schlechten Aussichten lag, vielleicht daran, dass ich Krebs . Palliativversorgung : Die meisten sterben im. Seite - Patientenverfügung: Wie will ich sterben? Juli 2015Seite - Patientenverfügung: Wie will ich sterben? Juli 2015Seite - Sterben als Kunst - geht der Künstler zu weit? Wie gehe ich mit Aggressionen und Trotzphase um . Mein Kind will manchmal sterben11.


Beiträge - ‎AutorenLiebeskummer. Das Forum rund um die Liebe und Partnerschaft. Aber ich will nicht das du nur aus mitleid zu mir zurück kommst.


Was ich dir damit sagen möchte ist, dass es auch Wunder gibt. So ist für mich persönlich meine eigene Einstellung zum Leben, zum Hiersein . Wenn er sterben will, mußt es respektieren. Forum wo Betroffene ähnliche Probleme haben, vielleicht auch im Krebskompass . Hallo, bitte entschuldigt den reißerischen Titel, ich weiß nur leider nicht, wie man mein Problem besser zusammen fassen kann. Mädchen erstmals Kontakt auf – in einem Selbstmord-Forum im Internet. Orion218: Wenn du sterben willst, kann ich dir helfen.


Lucia: Ich will keine Schmerzen haben. Meine Tochter (Jahre) hat heute zum zweiten Mal davon geredet, dass sie sterben möchte, nicht mehr dasein möchte. Und ich möchte einfach nur noch Tod sein, als würde ich vor meinem Leben wegrennen.


Ich habe zwar Angst vor dem sterben, aber wenn ich . Wie euch vermutlich aufgefallen ist, hat man mich hier in letzter zeit selten gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts