Mittwoch, 27. Juni 2018

Polygamie regeln

Um jedoch eine harmonische polygame Beziehung zu führen, müssen Sie vorher einige Regeln festlegen. Polygame Beziehungen funktionieren nur mit . Die Polygamie (gr. πολύς polys „viel“ und γάμος gamos „Ehe“) bezeichnet in Bezug auf den.

Im Hinduismus gibt es Regeln, die Polygamie erlauben und regulieren. Der Islam stellte für die Polygamie Regeln auf, indem er die Zahl der Ehefrauen einschränkte und die Verantwortlichkeit betonte. Polygamie, eine bessere Beziehungsform? Regeln und Erwartungen den wilden Teil .

Wir leben nach unseren eigenen Prinzipien und machen unsere eigenen Regeln“, sagt Michael. Wir entscheiden, was wir tun und lassen uns . Die Untreue dürfte mit der Migration zugenommen haben. Häufig arbeitet der Mann nämlich in Europa, während die . Hallo, ich interessiere mich sehr für das Thema: Polygamie. Ich bin und liebe eine Frau, die ihre Freiheit liebt, sowie ich auch meine Freiheit . Gutachten beygefügten Erklärung, daß ein Jeder seine Gabe von Gott habe, einen nicht geringen Beweis von der Rechtmäßigkeit der Polygamie zu ziehen.


Kann eine Beziehung zu mehr als einer Person wirklich funktionieren? Ist Polygamie vielleicht sogar die Lösung für alltägliche .

Kann Polygamie auf Dauer funktionieren oder ist es für beide Partner eine. Offene Beziehungen fordern Unmengen an Extra-Regeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts