Freitag, 15. Juni 2018

Ich bin nicht normal sprüche

Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt. Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST. Ich bin kein Engel, … mache Fehler, … bin verletzlich, … nicht normal, … nichts Besonderes!

Freizeit, Sprache, Sprüche)Antworten28. Mai 2014sprüche ich bin nicht gut genug führ ihn. Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal.


Ich-bin-kein-Engel-mache-Fehler-bin-nicht-perfekt-nicht-normal-m.

Ich bin eben manchmal etwas verrückt und anstrengend. Sprüche und Zitate by t_tamii_ (✖ Tam ✖) with 777. Ich bin kein Engel, … mache Fehler, … bin verletzlich, … nicht normal, . Spruch: Ich bin kein Engel, nichts besonderes, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt. Wenn alles, was um mich herum passiert, normal ist, dann bin ich echt froh, dass.


Weitere lustige und coole Sprüche mit Bildern gibt's hier! Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal,. Formular Spruch erstellen erstellt und stellt nicht die Meinung des . Ich bin nicht normal - bin Nichtraucher - ich trage Kleidung die mir passt und nicht Nummern zu groß ist - ich unterhalte mich auch mit älteren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts