Freitag, 22. Juni 2018

Bin ich nett

Diese Quiz zeigt dir, wie die Vorurteile über andere sind! Bei diesem Quiz kannst du heraus finden wie nett du bist. Ich bin nicht nett ich sollte netter sein blah blah blah nö mach ich nicht hahahah.

Ob du nett bist oder ob du eher darauf achten solltest was du sagst erfährst du hier. Bist du zu allen lieb und nett und nickst einfach nur schnell bei, oder hast du deine eigene Meinung. Weil ich wissen wollte, ob ich zu nett bin!


Es gibt doch noch andere mit denen ich mich gut verstehe!

Wenn dich jemand fragt ob du ihm die Hausaufgaben schickst, wie reagierst du? Du siehst einen Obdachlosen auf der Straße und gibst ihm eine kleine Spende. Wir werden jetzt ein kleines Rollenspiel machen also bist du bereit?


Rücksichtnehmen, Entgegenkommen, Verzeihen – zweifellos ist die Nettigkeit heute eine häufig geforderte und wichtige Eigenschaft! Natürlich ist es toll, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend zu sein. Aber manchmal ist es auch zu viel des Guten. Fragen - von Bea - Entwickelt am 06.


Du fragst sich ob du wirklich nett zu allen bist? Ist deine Mutter streng oder doch nett? Ich bin Eichenstern die Anführerin des Eichenclans. Hilfsbereit, nett, zuvorkommen freundlich?


Oder ist es manchmal des Guten zuviel und Sie neigen dazu, ausgenutzt zu werden? Und „Nicht immer nett sein“ muss man erst recht üben. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ehrlichkeit das Leben einfach macht.


Herzℓich Wiℓℓkommen - Nächstes Ziel: 1500�:) Officiαℓ Fαcebook. Viele übersetzte Beispielsätze mit ich bin nett, freundlich und – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Ich bin nicht so der himmelhoch-jubelnd-Typ. Dein Charakter wird schon in Ordnung sein.


Du bist auch nicht zu nett, sondern lässt . Der Tod erzählt von seiner Liebe zu Liesel und von seiner reichen Ernte im Dritten Reich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts