Donnerstag, 28. Juni 2018

Ich wünsche mir dass irgendwo jemand auf mich wartet interpretation

Schon der Titel appelliert an die schlichten Ursehnsüchte: Ich wünsche mir, daß irgendwo jemand auf mich wartet. Saint-Germain, das Pariser Intellektuellenviertel. Die Erzählerin, eine junge Frau, beschreibt, wie sie sich auf einen Flirt mit einem gutaussehenden Mann .

Ich wünsche mir, daß irgendwo jemand auf mich wartet. Sie haben Ihr erstes Date und es verläuft fabelhaft, bis sein Handy klingelt. Aus dem Französischen von Ina Kronenberger.

Kurzmeinung von ju_theTrue: ich bin eigentlich kein fan von anna gavalda, aber die kurzgeschichten haben mir gut gefallen. Literatur: Anna Gavalda: 'Ich wünsche mir, daß irgendwo jemand auf mich wartet' und 'Ich habe sie geliebt'. Ein Flirt, der durch ein Handy zerstört wir ein Mann, der nicht mehr . Anna Gavalda ist eine junge Französin, die mit „Ich wünschte, es würde jemand auf mich warten“ ihr erstes Buch bei einem kleinen Pariser . Ich wünsche mir, dass irgendwo jemand auf mich wartet von Anna Gavalda - Buch aus der Kategorie Sonstige Literatur günstig und portofrei bestellen im Online . Es fehlt: interpretationAnna Gavalda - Ich wünsche mir, dass irgendwo jemand auf mich. Beiträge - ‎AutorenKurzgeschichtensammlung Anna Gavaldas Debüt ist mit 1Seiten sehr kurz, und man gerät in Versuchung, die Kurzgeschichten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts