Freitag, 8. August 2014

Wieviel kostgeld ist angemessen

Wie viel Kostgeld können wir von unserer Tochter verlangen und wer erhält die. Eltern einen angemessen Beitrag an den Unterhalt . Berufstätige Kinder, die bei den Eltern wohnen, sollten einen angemessenen Beitrag an die Haushaltskosten leisten.

Frage - Wieviel Kostgeld ist angemessen? Die Pubertät beginnt zwischen dem elften und vierzehnten Lebensjahr und ist die entscheidendste . Eltern damals in der Lehrzeit auch die hälfte gegeben. Als ich dann allerdings ausgelernt war hab ich mir einen eigene .

Wieviel Kostgeld würdet ihr angemessen finden? Mai 2017Wieviel Kostgeld können meine Eltern verlangen. Wieviel Kostgeld sollten meine Kinder abgeben? Wieviel Kostgeld sollte man von seinem Kind.


Hotel Mama: Was müssen Jugendliche mit Einkommen bezahlen? Kostgeld: Müssen Jugendliche zu Hause etwas von ihrem Verdienst abgeben? Eltern können angemessenen Beitrag zum Haushaltsbudget erwarten.


Dann soll er einen Vorschlag machen, was er für angemessen hält und . Was ist eurer Meinung nach ein angemessener Beitrag an Kostgeld.

Richtlinien, zumindest finde ich nichts. Ich denke auch nicht, dass es angemessen ist, die Leistungen einer. Ist also eigentlich nur eine Frage dahingehen wieviel Kostgeld er . Ist leider ein Thema, mit dem ich mich aktuell befassen muss. Wieviel Prozent des Gehalts findet ihr da angemessen?


Diese verlangt 9Franken Kostgeld pro Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts