Freitag, 29. August 2014

Was ich an dir mag sprüche

Ich mag dich Sprüche - schöne Sprüche süße Liebessprüche. Ich liebe dich ist vielleicht zu viel für den Anfang, deshalb hier ein paar unverfängliche kleine . Hasemaus ich mag dich nicht nur sehr, sondern ICH LIEBE DICH UNENDLICHHase ich gebe dir einen gaaaaaaaz lieben Kuss ich denk an dich mein .

So was wie: ich mag dich dich, weil du die Einzige bist, mit der ich. Kennt ihr schöne liebessprüche die indirekt ich liebe. Liebessprüche: Süß, romantisch von Herzen! Ich mag dich – kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir – hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen ich mag .

Sprüche und Zitate rund um das Thema Liebe. Die schönsten Liebeserklärungen als Sprüche und Zitate. Ich will für immer mit dir zusammen sein.


Ich mag dich Tag für Tag, auch wenn ich's nicht persönlich sag. This Pin was discovered by Coco der Kinderladen. Discover (and save!) your own Pins on Pinterest. Hier die schönsten SMS Sprüche, um jemanden zu sagen, wie sehr sie ihn mögen und was sie für ihn empfinden. Du brachtest alles durcheinander, wofür ich dir gern danken mag!


Ich sitze hier und denk an dich, da fällt mir ein: Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts