Donnerstag, 28. August 2014

Bin ich ihm egal geworden

Verwirrt dich das ständige Hin und Her, oder möchtest du eine aufschlussreiche Antwort auf die Frage, ob du ihm wirklich sooo egal bist? Ihr kennt euch schon ein wenig und du merkst plötzlich, dass da von deiner Seite mehr ist als nur Freundschaft? Hallo, im war monate mit meinem freund zusammen.

Was ist nur los, plötzlich ausradiert? Gleichgültigkeit von heute auf morgen? Mai 2014Angst vor Trennung obwohl Gleichgültigkeit bestehtBeiträge23. Hab immer öfter das Gefühl, dass ich ihm egal bin !

Beiträge - ‎AutorenIch hab immer öfter das Gefühl, dass ich ihm egal geworden bin. Wenn ich mir ihm über meine Gefühle reden will, sagt er nichts. Mein Freund sagte, das es ihm egal sei, wenn wir uns.


Juli 2014Bin ich meinem Mann egal? Liebeskummer TrennungsschmerzÄhnliche Seiten21. Beiträge - ‎AutorDein Kopf will ihn nicht mehr und die Glut ist kalt geworden, aber du weißt nicht, was dein Herz sagt, falls du ihm tatsächlich begegnest.


Also ich hab hier schon ein Thread erstellt doch es hat mir nciht wirklich geholfen die geschichte ist hier: Egal wie man mit ihm redet,er tut so . Hey Mädels, bin nun schon einige Zeit mit meinem Freund zusammen, und in letzter Zeit kriselt es mächtig. Auf einmal meldet sich eine Frau und sie fragte mich wer ich bin?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte gern etwas loswerden bzw. Aber ich habe dann das Gefühl, ihm eigentlich egal zu sein, da es ihn. Dich und Deine Bedürfnisse aufmerksam geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts