Freitag, 29. August 2014

Die richtige frau zitate

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Unter „Zitate, die mich mit offenem Mund zurücklassen“ gab es genau das zu lesen, was die Überschrift verspricht.

Wenn eine Frau zur Realität durchdringt, lernt sie ihren Zorn kennen, und das heißt, sie ist bereit zu. Ich fühle, es ist die richtige Entscheidung. Wenn ich für alles eine Antwort hätte wäre ich eine reiche kluge Lady.

So bin ich eben eine zufriedene belesene Frau. Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben. Sie bringen es auf den Punkt und sagen, was sie denken.


Hier sind die besten Zitate kluger Frauen. Zum Nachdenken, zum Bejubeln oder .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts