Donnerstag, 21. August 2014

Weil ich layken lieben inhalt

Weil ich Layken liebe ist so toll geschrieben das ich es innerhalb von zwei. Inhalt: Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige . Inhaltsangabe zu „Weil ich Layken liebe“ von Colleen Hoover.

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken nach Michigan, wo sie sich Hals . Rezension: Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover. Leserkommentare zum Buch und weitere Informationen zu Colleen Hoover auf Jugendbuch-Couch. Mit Weil ich Layken liebe, ihrem Debüt, hat Colleen Hoover in Amerika einen unglaublichen Überraschungserfolg gelandet - und der ist alles . Der Vater der achtzehnjährigen Layken Cohen ist urplötzlich an einem Herzinfarkt verstorben, so dass Laykens Familie die . Buchbesprechung mit ausführlicher Inhaltsangabe und Rezension auf . Ihren Erstling ›Weil ich Layken liebe‹ veröffentlichte sie zunächst als E-Book und stand damit sofort auf der New York Times-Bestsellerliste. Colleen Hoover stand mit ihrem Debüt ›Weil ich Layken liebe‹, das sie zunächst als eBook veröffentlichte, sofort auf der. Will und Layken erfahren die große Liebe für drei Tage.


Doch dann wird ihre Liebe auf die Probe gestellt, als Wills Beruf ihre Beziehung zu zerbrechen droht. Inhalt: Die 18-jährige Layken muss nach dem Tod ihres Vaters zusammen mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder nach Michigan ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts