Dienstag, 26. August 2014

Weil wir uns lieben gedicht

Ich spür` Dich körperlich, denn wir sind EINS! Und jedes Wort von Dir lässt Dein Gefühl zu mir erkennen! Weil WIR uns lieben, kann die Welt uns gar nichts tun, .

In Weil wir uns lieben sind Will und Layken verheiratet, sie sind in ihrer. Die Gedichte zwischendurch sind so schön und der Schreibstil einfach grandios. Gedichte über die Liebe, Liebeskummer und Herzschmerz.


Die Liebe lässt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit dem höchsten Misstrauen begegnen würden.

Dich lieb' ich, weil dich lieben ist mein Sein. In unseren Kehlen drängen sich die Wörter, ungeduldig darauf warten endlich ausgestoßen zu werden. Aber dieses Gedicht hier ist lang. Für den Fall haben wir einige der schönsten Liebesgedichte.


Es endet dann schließlich noch mit einem letzten Gedicht, das den Titel Was noch gefehlt hat trägt. Könnte ich aus sämtlichen Liebesgedichten, Liebesgeschich- ten, Liebesliedern und Liebesfilmen, die ich je gelesen, ge- hört oder gesehen habe, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts