Donnerstag, 19. Juli 2018

Wer bin ich teste dich

Welche Rolle spielst du wohl in deiner Klasse? Wenn du nicht mehr zur Schule gehst, dann nimm die . Mögen mich die Leute denn, so wie ich bin?

Was passt zu mir und meinem Charakter? Eigentlich bin ich mit dem Ort hier ganz zufrieden. Auf einer riesenhohen Klippe und unter mir rauscht das Meer mit ungeheuren Wellen.


Bist du eine Zicke, ein Streber, ein Außenseiter oder doch vielleicht die Beliebteste in der Klasse?

Das ist ein Quiz, für alle Anime Fans, die sich sehr gut mit Animes auskommen! Anleitung: Klicke den richtigen Namen zum Bild an. XD Liken Abonnieren Kommentieren Teilen nicht vergessen ! Ich hoffe ihr schätzt die Zeit und. Du erfährst mehr über dich deine Persönlichkeit.


Teste dich mit unseren psychologischen Tests. Bin ich ein introvertierter oder extravertierter Mensch? Dann heißt es: Teste dich – und schon taucht man ein in die.


Teste dich noch mehr: Unsere Welt der Psychotests.

Ich befestige ihn aussen an meiner Tasche wenn ich unterwegs bin, damit alle ihn. Das könnte dich auch interessieren: . Sind wir nun jung, oder doch schon älter, als gedacht? Fühlst Du Dich älter, als Du eigentlich bist? Mach doch einfach hier den Test und . Ich bekomme Panik, bin verzweifelt und kann an fast nichts anderes mehr denken . Selbsttest zu Computerspiel- und Internetsucht. Oder glaubst du schon länger, dass deine Homies aus der Klasse dich für ein.


Mach jetzt den Test und krieg raus, wie du wirklich in deiner Schule ankommst! Der Test basiert auf Material von. Mit dieser Selbsteinschätzung beginnen viele Mädchen und inzwischen auch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts