Freitag, 20. Juli 2018

Beziehungspause test

Psychotest — Routine, Alltag, Monotonie: Wenn die Luft erst einmal raus ist, hilft nicht mehr viel. Warum eine Beziehungspause die letzte Rettung für eine Partnerschaft sein kann und wie man mit der Trennung auf Zeit am Besten umgeht. Welche Chancen hat eine Trennung auf Zeit?

Und welche Regeln und Rhythmen braucht die Beziehungspause? Expertentipps zur Auszeit für die Liebe. Trennung auf Zeit: Eine Beziehungspause kann neuen Schwung verleihen.


Können Beziehungspausen die Liebe retten?

Unsere Liebesexpertin Birgit Ehrenberg sagt: Eine Beziehungspause ist sinnvoll! Manchmal ist Distanz das beste Heilmittel. Aber - sind Beziehungspausen nicht doch der Anfang vom Ende? Und kann eine Liebespause wirklich eine Liebe kitten oder funktioniert sie . Du, ich glaube, ich brauch mal eine Auszeit. Wenn der Partner eine Beziehungspause vorschlägt, bricht für viele eine Welt zusammen.


Meine Freundin will erst einmal eine Pause einlegen um sich ihrer Gefühle sicher zu werden. Sie meint, dass brauche aber Zeit. Beziehungspausen sind ein sehr kontroverses Thema.

Manchmal sind sie der Anfang vom Ende, manchmal geben Sie der Beziehung eine zweite Chance. Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mich in eure Runde aufnehmt. Brauche grad unbedingt ein bisschen Aufmunterung, denn mir fällt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts