Kontaktieren Sie uns zu allen Themen rund um Ihre Swisscom Produkte. Swisscom Online Support für Privatkunden. Hier Hilfe zu Swisscom Produkten, sowie unseren Experten Chat und die Rufnummer der Swisscom .
BeiträgeGelöst: Hallo Community Gibts den Experten Chat noch? Wenn ja, hat jemand einen Link, habe nichts gefunden. Swisscom bietet für Ihre Kunden mit einer Sprach- oder Hörbeeinträchtigung einen eigenen Supportkanal via Chat an. Experten-Chat - quasi der Online-Support für . Ob Chat, Hotline oder Kontaktformular - über die Themenauswahl leiten wir Sie immer zur richtigen Kontaktmöglichkeit. Gelöst: Hallo, Gibt es den Experten-Chat noch?
Auf der Hilfe-Webseite habe ich den Link schon ewig nicht mehr gesehen. Produkte einfach verwalten und überprüfen: Ihre Abos wechseln; Ihren Lieblings-TV Sender auf Platz eins schieben; Ihre Kinder mit dem Jugendschutz-PIN vor . Is there way for existing customers to contact support via web chat? I know, it exists for sales, what about support?
Kundenberater beantworten online all Ihre Fragen zu Swisscom Produkten. Das Chatprotokoll wird auf Wunsch per E-Mail zugeschickt.
Gelöst: Hallo, es gibt doch so einen Experten Chat (bei dem schreibt man dann mit Experten von Swisscom) ich kann den nicht mehr finden. Unser Versprechen: Wir sind immer für Sie da. Online, telefonisch, im Shop oder bei Ihnen Zuhause. Entdecken Sie unsere preisgekrönten Services: Wie zum . Was immer Ihre Frage ist, kontaktieren Sie uns. Dazu stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Kundencenter, Support-Community, Kontaktformular, . Chatten wird jetzt noch interaktiver: Ab heute ist für iO-Nutzer die neue Video-Chat Funktion verfügbar.
Damit können Kunden ihre Emotionen . Kundenberater beant- worten online all Ihre Fragen zu. Das Chat- protokoll wird aufWunsch . Hast du Fragen zu einem Job bei Swisscom? Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten: persönliche Kontakte zu Recruiters, Chat, Telefon, E-Mail, . Who can smile sweeter and roll their eyes better than any smiley? While chatting in iO, click on the video button to activate your camera and your . Im Chat-Team begeisterst du in Echtzeit schriftlich unsere Privat- und KMU-Kunden.
Dabei findest du jederzeit rasch die beste Lösung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.