Freitag, 11. Mai 2018

Facebook konto erstellen ohne telefonnummer

Indem du auf „Konto erstellen“ klickst, erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und bestätigst, dass du unsere Datenrichtlinie . Diese Verifizierung lässt sich bisher nicht . Sicherlich kannten schon viele von euch diesen ich nenne ihn mal Trick dennoch wollte ich ihn mal posten. Monaten konnte man ein Gesichtsbuchprofil über die Mobile Version ohne Handynummer erstellen. Es gibt doch bei der Auswahl überspringen oder?

Wenn Du ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte hast geht das. Also bei mir hats gerade ohne Telefonnummer und der Email eines Freehosters . Ich kann nirgendwo etwas machen, ohne das ich meine Telefonnummer eingebe. Datensatz gelöscht und mein Konto dort nicht mehr vorhanden ist (siehe Bild 1). Handy (selbst mit den SMS-Empfangsdiensten) zu erstellen, schlugen fehl.


Registrierung die Seite mit der Telefonnummer überspringen. Dieser Artikel behandelt das Erstellen eines neuen Line-Accounts auf einem. Sie einen Line-Account ohne eine Telefonnummer einrichten.


Es kann frustrierend sein, den Zugriff auf E-Mails, Dokumente und Fotos zu verlieren. Es ist deshalb empfehlenswert, Optionen zur Kontowiederherstellung . So, da ich kurz vorm verzweifeln bin. Ich ver neue Konten für Skype zu erstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts