Freitag, 11. Mai 2018

Warum habe ich keine beste freundin test

Du willst wissen, wieso einfach niemand was mit dir zu tun haben will? Hier ist ein Fantest für dich über den Sänger Justin Bieber. Hätte einfach mal so ne beste Freundin oder Kumpel der mich versteht und so ist wie .

Nein, ich habe keine beste Freundin. Chattest du oft mit deinen Freunden? Ich habe keine Lust mich zu treffen . Mit diesem Test können Sie überprüfen, ob es jemanden gibt, der jetzt schon Ihr Freund ist oder vielleicht einer werden könnte.

Du und deine beste Freundin streitet nur noch? Aber sie ist die Einzige mit der du über alle deine Probleme reden kannst. Ich muss mir selbst eingestehen, dass ich gar keine Freunde habe…. Test…ich frag mich nämlich, wieso ich keine beste Freundin habe. Psychotest — Wie hoch ist Ihr Freundinnen-Faktor?


Sind Sie selbst eine gute Freundin? Es ist keine Schande, wenig Freunde zu haben. Du würdest gerne die beste Freundin von jemandem sein, der für dich unerreichbar ist . Einsamkeit Test: heraus, wie stark Sie unter dem Gefühl der Einsamkeit.

Haben Sie so gut wie keine Freunde, bei denen Sie sich wohlfühlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts