Dienstag, 15. Mai 2018

Threema chat importieren

Um einen Chat extern zu sichern, können Sie ihn als Text-Datei in einem verschlüsselten ZIP-Archiv exportieren. Wichtig: So exportierte Chats können nicht . Mithilfe eines Daten-Backups können Sie Ihre Chats, Gruppen und Kontakte.

Sie danach auf Von OneDrive importieren und geben Sie das Passwort ein. Das BackUp eines Android-Gerätes lässt sich laut Threema-FAQ nicht. Chatverlauf importieren von Handy zu Handy.


Chatverlauf exportierenBeiträge9.

Wechsel von iOS zu AndroidBeiträge4. Weitere Ergebnisse von threema-forum. In Threema könnt ihr wie in WhatsApp ein Backup erstellen, um eure Chats und Nachrichten zu sichern. In diesem Thread zeige ich Ihnen, wie Sie ganz einfach den Chatverlauf exportieren können. Das Ganze ist ganz einfach und beide . Als ich nach meinem Umzug auf ein neues Handy Threema das erste.


Backup Ihrer alten ID erstellen und in das neue Gerät importieren. Wir zeigen Whatsapp-Umsteigern, wie Kontakte, die Chat-History Co. Mit unseren Tipps klappt der Wechsel zu Threema, .

Eine Alternative zu WhatsApp: Threema. Wichtig zu beachten ist, dass nur Kontakte in den Gruppenchat. KONTAKTLISTE IMPORTIEREN AUF ANDERE GERÄTE. GRUPPEN ERSTELLEN UND NUTZER AUS GRUPPEN ENTFERNEN.


Mit dem beliebten Messenger Threema chatten Sie sicher mit Ihren Freunden. So können Sie leicht bei Problemen alle Chats. Das einzige was jetzt ander ist ist das Chatdesign. Zwar ohne Chats, aber mit der gleichen Kennung . Aber gerade beim sicheren Nachrichten-Dienst Threema stolpern einige, sodass hinterher Chats verloren sind und man in der Kontaktliste von . Leider musste ich aber leidvoll feststellen, dass meine Threema ID nicht auf.


Threema-ID in einem Chat verwendet wird! Mangels Importmöglichkeit eines exportierten Chatverlaufs hab ich in Anlehnung meiner alten. Ich kann diesen Chat aber nicht in Threema importieren! Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, wo Threema die Bilder speichert?


Wie kann ich (außer im Chat) darauf zugreifen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts