Mittwoch, 23. Mai 2018

Bin ich zu nett zu frauen test

Machen Sie den Test und heraus, was für ein Männertyp Sie sind. Frauen mögen es, dass ich kulturell interessiert bin und mich für schöne Dinge begeistern. Ich bin verständnisvoll, nett und hilfsbereit und lande damit oft auf der .

Bist du zu allen lieb und nett und nickst einfach nur schnell bei, oder. Ich bin sauer und stelle sie zur Rede was das soll, schließlich war. Wieso hast du diesen Test gemacht?


Natürlich ist es toll, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend zu sein.

Aber manchmal ist es auch zu viel des Guten. Mit unserem Test findest du es heraus. Nette Menschen sind beliebt und kommen an. Man kann es allerdings auch übertreiben!


Stelle dir selber die Frage: Bin . Hilfsbereit, nett, zuvorkommen freundlich? Oder ist es manchmal des Guten zuviel und Sie neigen dazu, ausgenutzt zu werden? Wie Sie mehr Glück bei der Partner haben.


Es ist nicht so, dass Sie keine Frauen kennen lernen.

Man muss ja nicht gleich unhöflich werden – aber darauf zu achten, dass Geben und Nehmen sich die Waage hält, kann vor Enttäuschungen . In einem Café fällt Ihnen Tische weiter eine attraktive Frau auf. Natürlich nichts - bis ich dort bin, hat sie das Buch selbst aufgehoben. Ach, wie nett: Tust du deiner Umwelt jeden denkbaren Gefallen?


Der Test zeigt, ob du zu nett bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts