Montag, 5. März 2018

Rubimed erfahrungen

Nach den Erfahrungen der PSE ist das normal und ein Zeichen der Therapiewirkung. Wenn sich eine Beschwerdebesserung einstellt, danach jedoch die alten . Jetzt möchte ich mal meine Erfahrung mit der Rubimed Therapie einbringen.

Ich habe über Jahre mehrere Konflikte abgearbeitet. Mein zweites Ich reagiert nie wie ich eigentlich möchte. Psychosomatische Energetik PSEBeiträge21.


Beiträge - ‎Autorenhat hier jemand erfahrung mit Psychosomatischer Energetik, bzw.

Eigene Erfahrungen mit der Psychosomatischen Energetik in der Kinesiologie. Familie die Rubimed-Tropfen verpasst und war erstaunt über die Wirkung, die . Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Komplexmitteln von Rubimed gemacht. Es geht mir gesundheitlich nicht gut. Das Präparat „Anxiovita“ der Firma Rubimed. Misserfolge und unangenehme Erfahrungen häufen sich, man wird unglücklich und vielleicht sogar krank.


Hat jemand Erfahrungen mit der PSE nach Banis? Schweizer Firma Rubimed vertrieben und in Holland oder Belgien hergestellt. Test bei verschiedenen Krankheitsbildern gewirkt hat, u.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts