Dienstag, 20. März 2018

Woran erkenne ich dass er mich liebt oder nur freundschaft will

Dein bester Kumpel liegt dir sehr am Herzen. Da kommt man schon mal ins Grübeln: Will er nur . Liebt er mich oder will er eigentlich nur Freundschaft?

Denn er klärt das Missverständnis nicht auf, wegen all der Vorteile ihrer Zuneigung. Es gibt klare Indikatoren, die mir helfen zu erkennen: „liebt er mich oder will er nur Freundschaft? Finde heraus, ob dein bester Kumpel wirklich ein guter Freund ist, oder doch auf Liebe aus ist. Möchte er genau so wie du mehr als Freundschaft oder soll es seiner. Sehr viele denken, dass ich ihn liebe oder er mich.


An diesen sechs Anzeichen erkennst du, dass du nicht mehr nur eine. Nicht rein platonisch: Anzeichen, dass er mehr als nur Freundschaft will. Baggert er mich an oder sieht er mich einfach als guten Kumpel?


Diese Frage stellen sich bestimmt Millionen von Frauen: will er mich so wie ich ihn will? Der Mann sagt ja immer Frauen sind so kompliziert, . Meinungen zu bekommen, das Problem habe ich nämlich gerade. Oft will einer von beiden nach einer gewissen Zeit mehr als nur Freundschaft.


Bei mir bekommt einer mit dem ich nur befreundet sein will mehr.

Niemals, bevor ich weiß, dass er für mich dasselbe empfindet. Ich meine, wenn er nicht solo ist und mir nicht ins Gesicht sagt, dass er mich liebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts