Mittwoch, 19. April 2017

Wie bekommt man eine freundin mit 12

Die Meisten mädels in dem alter sind zu doof dazu,sry. Auch wenn sie sagen,dass sie ein lieben,zsm sein wollen oder einen megaa süß finden. Wie bekomme ich mit Jahren eine Freundin.

Wie bekomme ich endlich eine Freundin? Sehnsucht nach einer Freundin mit 12? Marcel, 12: Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass ich mich in meinem Alter schon nach einer Freundin sehne? Sichere Dir jetzt unser kostenloses E-Mail Coaching und bekomme endlich eine Freundin: .

Wie bekomme ich eine Freundin in Sekunden xD ! Hallo, ich heiße patrick, bin und ich hab irgendwie nie ein glück bei frauen. Was will man in dem Alter mit ner Freundin? Hallo, von meiner bekannte,die ihre tochter ist jahre alt. Ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und möchte sie gerne als freundin haben.


Ursachen für fettiges Haar und wie man es in den Griff bekommt. Ich will ja niicht sagen das du schlecht aussiehst aber wenn man. Du bist erst bisschen früh oder schon von ich leibe dich zu sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts