Freitag, 28. April 2017

Ich schenke dir ein lächeln gedicht

Ein kleines Lächeln Dir Glück bringen kann. Mit einem kleinen Lächeln so vieles begann. Ein kleines Lächeln ich schenke es Dir.

Die Persönliche Note: Ich wünsche dir. Humorvolles Gedicht für Geburtstagsgrüße und andere Gelegenheiten: . Gedicht eines unbekannten Autors des 17.

Manche Leute sind zu müde, dir ein Lächeln zu geben. Schenke ihnen deines, denn niemand. Ich schicke Dir ein Lächeln in dein Zimmer. Ein Lächeln, das ich verpackt habe in meine guten Wünschen, das ich zusammengebunden habe mit einem . Ich pflanze ein Lächeln“ ist ein Buch der aktiven Erinnerungshilfen.


Denn die tiefste Zufriedenheit, die höchsten Gefühle der Freude und Vollkommenheit sind . Ein Lächeln kostet nichts, wirkt aber immer! Lächeln schenken, das du verdienst, sei großzügig: Schenk ihnen dein Lächeln! Ich schenk dir einen Regenbogen, so bunt dass Dir die Augen übergehn, soll Deine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts