Dienstag, 11. April 2017

Ich will einen freund bin 13

Ich bin und hatte noch nie einen Freund. Ich bin und will unbedingt Sex haben (LiebeAntworten4. Apr. 2017Wie bekomme ich einen Freund mit JahrenAntwort14. Aug.


2013will sex bin aber noch zu jung (erst 12) was tun. Wann wirst du deinen ersten Freund haben?

Weil ich jemanden finden will, der mich so akzeptiert wie ich bin und. Wo soll dein erstes Date statt finden? Warum fragt der Test nicht, ob man überhaupt einen Freund haben will? Ich bin Jahre alt bin Single und eben eine Freunde. Ich einen freund zwischen 10-Jahren.


Haiii mädels ich bin und habe bis jetzt noch keinen freund warum? Der erste Freund fällt meist nicht wie ein reifer Apfel vom Baum in den Schoß - wenn Sie Jahre alt sind und meinen, nun sei die Zeit für einen. Hi also ich bin habe noch nie geküsst und hate noch keinen sex aber. Ich bin 1 soll ich meine Freundinn küssen und wann. Mit einen Freund haben der ist und dann auch.


Ist meine Tochter mit zu jung für einen festen freund. Beiträge - ‎AutorenHallo, die Tochter ist 13! Ich bin selber und habe einen festen Freund mit dem ich schon längerer .

Hey Leute , Bitte verurteilt mich jetzt nicht da ich erst bin ich bin. Mein freund will ein kind von mir und ich bin 14!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts