Mittwoch, 26. April 2017

Italienisch guten morgen schöner mann

Deutsch Italienisch-Wörterbuch von PONS Online:hallo, Hallo, es gab ein großes Hallo, Mann, ein Mann von Welt. Meld dich wenn du Lust und Zeit hast. Liebe Grüße und viele Küsse aus Deutschland!

LEOs Französisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Mein verstorbener Mann hörte mich so gerne singen. Aktualisieren: ich meinte natürlich italienisch ;).


Deutsch-Italienisch Wörterbuch und viele weitere Italienisch-Übersetzungen.

Ja, so sagt man Hallo auf italienisch. Viele übersetzte Beispielsätze mit schöner Mann – Italienisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Italienisch-Übersetzungen. Rechtschreibung Kleinschreibung: einen guten Morgen wünschen, auf gut Glück;.


Mann Tag, Plural: - e die TagE Guten Tag! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! im Deutsch ⇔ Französisch Wörterbuch. n und übersetzen immerhalb von Sekunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts