Freitag, 14. April 2017

Anmachsprüche schlecht

Hier erfährt du 1schlechte Anmachsprüche. Ich bin so betrunken, dass du gar nicht mal schlecht aussiehst. Ich bin so schlecht im Bett, das musst du mal erlebt haben.

Ich frage mich, wie unsere Kinder mal . Aber wir haben schlimmsten Sprüche zusammengetragen. Es gibt verschiedene Varianten von Anmachsprüchen. Manche sind so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind und trotzdem Erfolg haben können.

Miese Anmachsprüche schlagen Frauen in die Flucht. Es gibt Baggersprüche, die sind einfach so unglaublich schlecht, dass man nicht weiß, . Lustige Flirtsprüche - originelle Anmachsprüche. Ehrlich gesagt: Von Dir ausgezogen wäre auch nicht schlecht!


Frauen hassen nichts mehr als schlechte Flirtsprüche, ergab jüngst eine Umfrage. Nachdem SPIEGEL ONLINE aus diesem Grund über die . Die besten Anmachsprüche und Flirtsprüche. Dumme, witzige, schlechte, lustige, gute Sprüche für Männer und Frauen zum Flirten.

Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben. Für weitere Anmachsprüche einfach umblättern +++. Das sind die schlimmsten Anmachsprüche, die wir je erlebt haben! Ich bin so schlecht im Bett – Ich habe gehört du hättest Trainerqualitäten?


Die peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert. Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben! Mit diesen Sätzen landest Du garantiert NICHT bei Deinem Schwarm! Ich bin so schlecht im Bett - das . Riesen Blamage oder doch coole Sprüche.


Das sind die schlechtesten Anmachsprüche die schon wieder lustig ankommen. Liebe Flirtwillige, es gibt Anmachsprüche und es gibt Flirtkünstler. Dumme Anmache: Ich bin so schlecht im Bett - das musst Du erlebt haben . Und diese Anmachsprüche bitte sofort entsorgen. Ich bin so schlecht im Bett – das musst du erlebt haben! Anmachsprüche, so schlecht wie das Essiggürkli im Cheeseburger!


Du hast deine Stögis angezogen, dich hübsch gemacht und machst jetzt party like a . Manchmal ist es vielleicht doch besser einfach nur zu schweigen. Denn DIESE Anmachsprüche hier sind so schlecht, dass es einem die .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts