Donnerstag, 19. Mai 2016

Mms swisscom

Bitte geben Sie Ihre eigene Mobiltelefonnummer sowie den MMS-Code, den Sie per SMS erhalten haben, ein. Ein MMS ist eine Mitteilung, die Fotos und andere Mediendateien enthalten kann und an andere Handys und E-Mail-Adressen versendet wird. Liebe Community Für die meisten bei uns gekauften Geräte könnt Ihr die MMS-Einstellungen over the air konfigurieren. In kürzester Zeit eine grosse Anzahl von SMS weltweit versenden und empfangen.


Hallo, ich sollte ein Samsung Galaxy S58für MMS einrichten. Mit der automatischen Einstellung von Swisscom gehts nicht. Hallo zusammen Bei meinem Mobiltelefon funktioniert MMS nicht.

Die Einstellungen habe ich kontrolliert und entsprechend angepasst. Wettbewerbe, Votings, Promotionen - verbessern Sie Ihre Kundenbeziehung mit Mobile Marketing-Aktionen. Der Versand eines MMS als reale Postkarte gestaltet sich äusserst einfach: Foto mit dem Kamera-Handy aufnehmen, Grusstext bis 350 . Sonst werden die MMS nicht versendet. Falls dies der Fall bei dir ist, gibt es Möglichkeiten, die dir bei der Fehlerbehebung helfen können. Gelöst: Grüezi Ich habe heute ein MMS bekommen.


Da ich die Datenverbindung abgeschaltet habe, konnte ich den Inhalt aber nicht sehen. Gelöst: Hallo zusammen Ich habe per SMS die Nachricht bekommen, dass ich im Internet eine MMS abrufen kann. Abgehende Anrufe, das Versenden von SMS, Versenden und Empfangen von MMS und sämtliche Nutzung von mobiler Datenkommunikation zählen als .

Hallo, habe ein kleines problem beim empfangen von mms. Ich habe bereits herausgefunden, dass es einen sogenannten MMS Viewer gibt. Um diesen zu verwenden, benötigt man jedoch einen . Gelöst: Seit ich mein Handy gewechselt habe, kann ich MMS nicht mehr senden und empfangen. DA steht: Medieninhalt jetzt abrufen (29KB). Guten Tag Ich habe eine Frage zu MMS.


Bei zwei Kollegen wird das MMS nicht direkt auf dem Natel angezeigt. Ein MMS ist eine Nachricht, die Fotos und andere Mediendateien enthalten kann und an andere Handys und E-Mail-Adressen versendet wird. Gelöst: Ich bekomme auf meinem NOKIA Lumia 6(prepaid) seit geraumer Zeit keine MMS mehr.


Es heisst dann bei den SMS lediglich . Dezember 20führt Swisscom Mobile ein einheitliches und transparentes Preismodell für MMS ein. Es gilt für alle, die im Ausland .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts