Donnerstag, 26. Mai 2016

Hilfe ich finde keinen mann buch

Andrea Micus - Hilfe, ich finde keinen Mann: Partner für Ungeduldige. Andrea Micus hat mit diesem Buch einen Ratgeber verfasst, der Frauen in jedem . Jetzt Hilfe, ich finde keinen Mann von Andrea Micus versandkostenfrei online kaufen bei Weltbild.

Frauen, die endlich ihren Traummann finden wollen. Wenn das letzte Date einfach schlecht lief, wenn man in den vergangenen Monaten mehr Idioten als. Das Paar führte eine Bilderbuchehe – bis an einem Samstagmorgen.


Richtigen zu finden – wenn man weiß, wie Partner funktioniert.

Ob mit oder ohne Mann sei mal dahingestellt. Weg zu finden, dich auch ohne Mann okay zu fühlen. Ich hoffe, dass du dich mit deren Hilfe etwas sortieren und orientieren konntest. Mich will keiner“ und „Männer sind alle doof“.


Immer wieder höre ich von meinen Leserinnen Üsolche Sätze. In ihrem neuen Buch schildert Andrea Micus . Andrea Micus gibt in ihrem Ratgeber Hilfe, ich finde keinen Mann! Die erfolgreiche Journalistin und Buchautorin Andrea Micus hat einen Ratgeber verfasst, . Viele Frauen sehnen sich nach einem Mann, nach Liebe, Wärme und.


Und das Ganze über viele Jahre hinweg. Ich sage heute mit gutem Gewissen: Ich weiß Bescheid! Und deshalb habe ich mich entschlossen, dieses Buch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts