Mittwoch, 18. Mai 2016

Ich gehöre zu dir sprüche

Die schönsten Liebeserklärungen als Sprüche und Zitate. Ich will für immer mit dir zusammen sein. Du bist wie ein Teil von mir, ich gehöre ewig dir. Mein Schatz, was auch immer passiert, ICH GEHÖRE DIR.


Ich weiß nicht, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll. Ich habe Angst, einen Fehler zu machen. Du willst deiner Traumfrau süße Liebessprüche per Whatsapp schicken um sie zu begeistern, aber es fehlt dir an Ideen?

Tränen passen so gut zum salzigen Meerwasser. Schau mir in die Augen, und du wirst sehen, du kannst mir vertrauen und ich dir nicht wiederstehen. Nimm meine Han und du wirst sehen, wir . Der Aben ich atme tief und fest deinen Duft Die Nacht, ich schenke dir . Geh mit dem Henker, Herde, ich gehöre nicht zum Schafstall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts