Dienstag, 31. Mai 2016

Welcher typ mann steht auf mich

Das wirft allerdings die Frage auf, welchen Typ Mann Sie anziehen. C Na, hast du auch einen Mann für mich übrig gelassen? Hast du dich auch schon mal gefragt, was für Typen eigentlich auf dich stehen?

Eher die vorlauten Machos, die vor Selbstbewusstsein nur so . Der große BFF-Test: Kann ich mich auf meine beste Freundin verlassen. Alphatiere, Chaoten, Romantiker: Wissen Sie, welchen Typ Mann Sie eigentlich anziehen? Werfen Sie dazu einfach mal einen Blick in Ihre Vergangenheit.

Wolltest du nicht schon immer wissen, welcher Typ Mann auf dich steht? Du willst endlich einen guten Fang in Sachen Liebe machen? Auf welche Jungs du achten solltest und bei welchen du gute Changen hast, . Angeberischen Macho, emotionaler Sofie, sensibler Frauenversteher oder schüchternen Mann? Machen Sie den Test und heraus, zu welcher Sorte . Romantisch, bodenständig oder verwegen: Welcher Typ Mann passt zu mir?


Vor dieser Frage stehen viele Frauen, die wieder und wieder die falschen Frösche . Wir wollen von euch wissen, auf welchen Männertyp ihr steht. Auf der nach dem Idealpartner tappen Frauen immer wieder in die gleiche Falle: Sie geraten an den Typ Mann, den sie auch bisher .

Welcher Typ Mann soll es denn sein? Typ, der manchmal zu seinem Glück gezwungen werden . Er schwärmt, wie gut es mir steht. Er befürchtet, ich könnte mich in dem dünnen Kleidchen erkälten.


Superklasse, auf den Typ Mann fahre ich eh ab. Du gerätst immer an den falschen Kerl? Irgendwie will kein Typ zu dir passen? Dann mache jetzt den Test und finde heraus, welcher Mann.


Du hattest bisher kein Glück in der Liebe und hast bei deinen Ex-Freunden meist daneben gegriffen? Dann fragst du dich bestimmt, welcher Typ am besten zu . Er steht an der Schwelle zur Verbitterung. Eine glückliche Beziehung ist mit diesem Typ Mann nicht möglich. Typischer Satz: Erinnerst Du mich morgen an den Arzttermin?


Die nach der großen Liebe: Welcher Typ Mann passt zu mir? Weiteren zeichnet er sich als verständnisvoller Zuhörer aus, der Frau mit Rat und Tat zur Seite steht. Single sein ist nicht schön, nach langem alleine sein, habe ich mich . Die Körpersprache beim Mann: Du willst endlich wissen, ob er an dir.


Anzeichen von Interesse, verraten dir, ob er wirklich auf dich steht. Klar, der Freund sollte schon toll aussehen, aber mich zieht sowas irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts