Dienstag, 10. Mai 2016

Kokainabhängigkeit icd 10

Psychische und Verhaltensstörungen durch Kokain Benutze im Geltungsbereich des § 17d KHG eine zusätzliche Schlüsselnummer (U62!), um einen. Eine Gruppe von Verhaltens-, körperlichen und kognitiven Phänomenen, die sich nach wiederholten Substanzmissbrauch, hier Kokain entwickeln. Psychische und Verhaltensstörungen durch Kokain.

Schädlicher Gebrauch, Kokain ICD-Diagnose F14. Diagnose: Schädlicher Gebrauch, Kokain ICD10-Code: F14. Der ICDist eine internationale . Leitlinie zur Behandlung Kokain-, Amphetamin-, Ecstasy- und Halluzinogen-.

Störungen zu erheben, die gleichfalls nach ICD-diagnostiziert werden . Kampf dem Drogenmissbrauch: deutsche Briefmarke von 1975. Konsument ein weiteres Verlangen nach der Droge bekommt. Eine körperliche Abhängigkeit durch Kokain ist nicht bekannt. White stuff“, „Crack“ (Mischung aus Kokain und Backpulver). Definition: Kontinuierlicher Konsum von Kokain.


Ein schädlicher Gebrauch wird gemäß ICD-definiert als ein Konsum psychotroper. Gesundheitsprobleme (ICD-10) liegt dann eine Abhängigkeit vor, wenn drei. Folgen einer Abhängigkeit von Heroin, Kokain und ähnlichen .

Grundlagen ▷ Synonyme (für Kokain): „Blanche“, „C“, „Charley“, „CoCo“, „Coke“, „Koks“,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts