Dienstag, 3. Mai 2016

Brautgeld thailand

Eine Sache, die jeder Farang, der beabsichtigt, mit einer Thai-Maid eine eheliche oder zumindest eheähnliche Verbindung einzugehen, erst . In Thailand ist es üblich den zukünftigen Schwiegereltern und damit der Familie der Angebeteten ein Brautgeld . Brautgeld in Thailand - SinSod - สินสอด.

Ein Artikel aus dem Buch Geschichten aus Thailand von Günther Ruffert. Das Zahlen von Brautgeld für die zukünftige Frau ist in Thailand eine alte Tradition. Auch wenn das Paar nur beabsichtigt in einer . Es ist ein teilweise kontroverses Thema, die Frage, ob ein Farang Brautgeld zahlen soll, und welche Höhe angemessen ist.

Frau im Isaan geheiratet hat wieviel Brautgeld habt ihr abgedrückt. Thai-Thai so bezahlt, im Gegensatz zu. Der Sinsod ist ürsprünglich als Brautgeld für eine reine Jungfrau erhoben . Zwar gibt es in Thailand die gesetzliche Ehe, die amtlich registriert wir und bei der. Dieses an die Eltern zu zahlende Brautgeld ist aber nur fällig, wenn die . Als erstes möchte ich mal ein paar Stichpunkte bringen und dann noch ein wenig genauer drauf eingehen: Verlobung, Brautgel Ringe, Gold . Die Summen, die in Thailand als Brautgeld gezahlt werden, richten sich weniger nach der Schönheit des Mädchens als nach der sozialen Stellung und dem .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts