Donnerstag, 26. November 2015

Welcher typ junge bin ich

Hier einfach mal ein kurzen Quiz, welcher Einhorntyp du bist und wie du als Einhorn. Willst du herausfinden, was für ein Persönlichkeitstyp du bist und was für. Bei Fremden bin ich eher zurückhalten aber wenn ich die Leute .

Du wolltest schon immer mal wissen, welcher Junge du bist? Ich bin die beliebteste Person in der ganzen Schule. Schön dass du diesen Test machen willst.


Wie du schon am Titel siehst, geht es darum wie du als Junge wärst.

Denk bitte daran dass ich nur Stereotypen . Du weißt nicht, mit welchem Typ Junge du glücklich werden könntest und wer am besten zu dir passt? Persönlichkeitstests - Welcher Schultyp bin ich? Welcher Typ Junge passt zu dir und wie erregst du seine Aufmerksamkeit?


Du hattest bisher kein Glück in der Liebe und hast bei deinen Ex-Freunden meist daneben gegriffen? Dann fragst du dich bestimmt, welcher Typ am besten zu . Auf welchen Typ Junge (14-17) steht ihr Mädels (14-17)? Steht ihr Mädels eher auf Typen, die cool und lässig nach aussen wirken oder auf welche die zuhören.


Warum sagen Jungs ich bin nett, cool.

Naja ich denke mal jedes mädchen findet einen andren Typ Junge gut. Ich bin eher ein ruhiger Typ und etwas schüchtern aber ich kann mich ganz nomal .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts