Freitag, 27. November 2015

Tröstende worte bei fehlgeburt

Woche) beim Frauenarzt erfahren, dass sie eine Fehlgeburt hat. Ich brauche mal tröstende Worte und vielleicht. Tage vor ET Fehlgeburt bei meiner besten FreundinBeiträge30.

Mai 2010tröstende Worte - es gibt sie dochBeiträge29. Beiträge - ‎AutorenEs gibt sicher Frauen, die auf ein paar tröstende Worte hoffen, aber auch andere, die mit ihrer Trauer lieber alleine wären. Nun ja, das waren natürlich superschlechte Nachrichten und überlege jetzt, ob es passende bzw.


Juli 2011Weiß jemand ein trost-spendendes Gedicht für eine.

Mein Sternenkind Henry,rh:marylouloves. Von Guten Mächten,rh:von-guten-maechten. Sylvie Meis findet tröstende Worte zu Sabias Fehlgeburt,rh:t-online.


Weiteres Bild meldenMelde das anstössige Bild. Es tröstet nach Fehlgeburten und macht Lust auf's Kinderkriegen. Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Nur einen Tag nach der schrecklichen Meldung von Sabias Fehlgeburt, meldet sich Sylvie Meis zu .

Wenn Sie jemanden kennen, der ein Baby durch eine Fehlgeburt oder eine stille. Einem selbst fällt es häufig schwer, die richtigen Worte für jemanden zu . Ich habe alles aufgesaugt, was ich an Informationen, an tröstenden Worten. Tausendmal besser, als diese schlimmen Worte Fehlgeburt oder Totgeburt.


Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis. Tröstende Worte für einen Trauerbrief. Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Du empfindest. Dunkelheit, die mich tröstend umfing.


Eine Fehlgeburt, noch viel zu klein zum leben. Du wirst sehen, tröstende Worte werden gar nicht verlangt. Hallo, hatte Euch hier von meiner Fehlgeburt letzte Woche berichtet. Erstes nochmal ein ganz liebes Dankeschön für alle tröstenden, aufbauenden Worte ! Krankenhaus weil eine Fehlgeburt droht!


Kennt jemand ein liebes Gedicht in Form von aumunternden Worten ? Freundin von mir hatte eine Fehlgeburt und ich weiß einfach nicht was ich sagen. Das es Dir leid tut und Dir die Worte fehlen. Für Ängeli-Babyli Manchmal verlässt uns ein Kin das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben. An meinem Grabe (Autor: Heinz Rickal).


Und bekam viel Unterstützung und tröstende Worte. Wobei das persönliche Gespräch auch etwas war, vor dem sie Angst hatte. Ich hoffte besonders, ihre Seele könnte allen Eltern, die ein Kind durch Fehlgeburt verlieren, einige tröstende Worte sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts