Montag, 16. November 2015

Das verspreche ich dir englisch

Viele übersetzte Beispielsätze mit das verspreche ich – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Gesicht wieder den Flammen zu, die . Viele übersetzte Beispielsätze mit das verspreche ich Ihnen – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.

Kontext von „, das verspreche ich dir“ in Deutsch-Englisch von Reverso Context: - Nein, das verspreche ich dir. Ich verspreche es dir im Englisch-Deutsch-Wörterbuch dict. Deutsch Englisch-Wörterbuch von PONS Online:es, wo ist mein Buch?


LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch.

Mit Flexionstabellen, Aussprache und vielem mehr. Ich verspreche mir zum Beispiel für den Bereich der Bioenergie sehr viel mehr davon, dortige. Ich verspreche mir von der Konzentration des Verkehrs in Schönefeld deutliche.


Deutsch-Englisch Wörterbuch und viele weitere Englisch-Übersetzungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts