Montag, 19. Januar 2015

Unzufriedenheit in der ehe

Sie ist unzufrieden mit ihrer Ehe - er reagiert nicht darauf. Lässt sich die drohende Scheidung noch abwenden? Sie sind lange verheiratet und beide Partner zufrieden mit der Ehe?

Frauen auch weniger über eine mögliche Unzufriedenheit erfahren. Wie die Ehe hält - Liebe auf den ersten Riecher. Wenig Sex, chronische Unzufriedenheit und unsichere Partner.


Sie zeigen neue und überraschende Strategien, damit eine Ehe glücklich werden.

Faktor der Unzufriedenheit in der Ehe geworden. Ich bin seit Jahren verheiratet und wir haben einen Jahre alten Sohn. Seit der Geburt des Sohnes ist alles anders. Partner war bis zu unserer Hochzeit Jungfrau - Ich. Studie: Über Eheglück entscheidet vor allem die FrauBeiträge18.


Zu wenig Sex in der Beziehung - wie und wann. März 2013Warum sind fast immer die Frauen unzufrieden? Semi-Happiness: Wenn nur noch Sex mit anderen die Ehe retten kann.

Die Folge sei ein dumpfes Gefühl der Unzufriedenheit, es entstehen . Sie beide als Grundlage für ein Gespräch nutzen. Schlechte Nachrichten für die Liebe: Sechs von zehn Paaren sind unzufrieden mit dem Zustand ihrer Beziehung. Diskussion Bin so unzufrieden in meiner Ehe - am liebsten Trennung!


Fragestellung: Ich muss hier einfach mal meinen Seelenmüll . Das ich unsere Ehe als Zweckgemeinschaft empfinde und der Gedanke an. Meine Erklärungsver, dass dies mit meiner Unzufriedenheit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts