Mittwoch, 28. Januar 2015

Bekanntschaft englisch

Englisch-Deutsch-Übersetzung für Bekanntschaft im Online-Wörterbuch dict. Bekanntschaft im Englisch-Deutsch-Wörterbuch dict. Viele übersetzte Beispielsätze mit nette Bekanntschaft – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.

Viele übersetzte Beispielsätze mit Bekanntschaft – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Viele übersetzte Beispielsätze mit kurze Bekanntschaft – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch.


Mit Flexionstabellen, Aussprache und vielem mehr.

Bekanntschaft' im kostenlosen Deutsch-Englisch Wörterbuch und viele weitere Englisch-Übersetzungen. Bekanntschaft im Deutsch Englisch-Wörterbuch von PONS Online:Bekanntschaft, unsere Bekanntschaft geht auf die Schulzeit zurück, eine . Kontext von „freue mich, Ihre Bekanntschaft“ in Deutsch-Englisch von Reverso Context: Ich freue mich, Ihre Bekanntschaft zu machen.

Wörterbuch - Synonyme - Deutsch-Englisch Übersetzungen für flüchtige bekanntschaft. Bekanntschaft (mit einer Per son, Sache). Wirsprachen Französisch, Englisch schien mir nicht am Platz, . Bekanntschaft f (mit), Kenntnis f (von od +gen):. Meine Englisch Übungen sollen motivieren und bereichern.


Ich freue mich darauf, Ihre Bekanntschaft machen zu dürfen. Englisch Sprachkurse für Senioren mit Pro Linguis. Bekanntschaft mit einer interessanten Kultur. nach „flüchtige Bekanntschaft“ Treffer.


Die Definition von acquaintance und Synonyme von acquaintance im Englisch Wörterbuch. Die Übersetzung von Bekanntschaft in Französisch ist connaissance .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts