Freitag, 30. Januar 2015

Frauenhaus was ist das

Das Frauenhaus Zürich Violetta bietet Frauen und Müttern mit ihren Kindern Schutz und Beratung, wenn sie von psychischer, physischer, sexueller, sozialer . Ins Frauenhaus können Frauen und Mütter mit ihren Kindern kommen, die akut von häuslicher Gewalt betroffen sind und die auf den Schutz und die . Das Frauenhaus bietet die Möglichkeit in Ruhe und ohne Druck überlegen zu können, was weiter geschehen soll.

Die betroffene Frau entscheidet selbst, ob sie . Ein Frauenhaus ist ein anonymer Schutz- und Zufluchtsort für Frauen und ihre Kinder, die von Gewalt bedroht oder betroffen sind. Unter einem Frauenhaus versteht man heutzutage in westlichen Industrieländern eine soziale Einrichtung, die Frauen und ihren Kindern im Falle von häuslicher . Ein Frauenhaus ist eine Einrichtung, in der Frauen und auch ihre Kinder Zuflucht vor häuslicher Gewalt und vorübergehend eine geschützte Unterkunft erhalten . Falls Sie sich für einen Aufenthalt im Frauenhaus entscheiden, sollten Sie auf alle Fälle vern, Ihre Kinder mitzunehmen. Frauenhäuser nehmen Frauen mit ihren Kindern auf, die von ihrem Mann oder Freund geschlagen oder beschimpft werden.


Wie sieht das Leben im Frauenhaus aus? Hier Antworten auf Ihre Fragen. Im Frauenhaus Violetta in Zürich finden Mütter und ihre Kinder Schutz, wenn sie zu Hause psychische, sexuelle oder körperliche Gewalt erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts