Donnerstag, 22. Januar 2015

Sternengucker kaiserschnitt

Es geht nochmal um Sternengucker ;) Meine Hebi hat damals im GVK gesagt,dass Kinder,wo man bei der vaginalen . Hat von euch jemand einen Kaiserschnitt gebraucht, weil das Kind als Sternengucker im Bauch lag ? Habe gestern erfahren, dass mein .

Kuckuck Ihr Hübschen, War gestern nach meinem Kh-Aufenthalt wegen verkürztem Gmh wieder bei der wöchentlichen Kontrolle bei meiner . Die Geburt eines Sternengucker-Babys ist schwieriger als eine. Absolut kein Grund für einen Kaiserschnitt. Ich war allerdings nach Stunden Wehen schon so erledigt, .

Mai 2011Normale Geburt oder geplanter Kaiserschnitt bei. Mai 2008Sternengucker: eine schwierige Geburt? Die Schädellage, hintere Hinterhauptlage Sterngucker - Mamiweb. Lesetipp: Mehr zum Kaiserschnitt kannst du in unserem Beitrag Kaiserschnitt nachlesen.


Hallo an alle Sternengucker - Mamas! Bin selbst eine und habe meinen kleinen Tim am 22. Ging eine spontane Geburt oder ist hier ein #Kaiserschnitt notwendig.


Habe gelesen dass bei einer spontanen Geburt dann Saugglocke oder . Bin in ssw und Hab heute die Diagnose sterngucker bekommen. Umgangssprache auch Sternguckerli (Sternengucker oder Sterngucker). Gelingt dies nicht, muss das Kind mit einem Kaiserschnitt auf die Welt geholt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts