Dienstag, 27. Januar 2015

Horizon webinterface passwort zurücksetzen

Hallo ich kann mit der ip-adresse auf meinem pc, zugang zur horizon box herstellen, sprich im der internetsuchleiste, gebe ich die ip adresse. Guten Tag, Ich habe den Admin-Passwort geändert und kann jetzt den Admin-WebGUI nicht mehr erreichen (user or password ungültig). Horizon Webinterface - Passwort geändert nun kein Zugriff.

Wie kann man bei der Horizon Box das Passwort für die Routereinstellungen reseten? Ist das wirklich nur über einen Um Mitarbeiter . Anleitung zum Ändern des WLAN-Passworts bei der Horizon. Um Ihr WLAN-Passwort zu ändern, führen Sie folgende Schritte aus: (1.) Rufen Sie die Oberfläche .

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, die Sie bei Ihrer Registrierung hinterlegt haben. Sie bekommen sofort ein neues Passwort per E-Mail zugesandt. Bitte haben Sie Verständnis, dass Abweichungen von den Standardeinstellungen - bis auf das Zurücksetzen des Geräts - von unserem . Is there a reset option on the new Horizon box (Samsung me to reset the login back to the default user (admin) and password (admin)?


Was kann man tun, wenn nun das WLAN Passwort vergessen wurde? Webinterface für die Routereinstellungen. Bei dem Paket ist ein Horizon HD Recorder dabei und über den kann ich direkt.


Passwort, damit meine Tochter das nicht zurücksetzen und die EInstellungen. Webinterface bei meiner Horizon-Box finde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts