Montag, 9. Januar 2017

Wie schaffe ich es mein leben zu ändern

Slow down und das Leben macht gleich mehr Spaß. Triff eine Entscheidung und setze dir Ziele. Hier hilfreiche Fragen, deren Antworten Ihr Leben verändern können.

Sie fragen sich Was will ich in meinem Leben erreichen? Nur wenige Menschen haben ihr Leben von heute auf morgen komplett. Ich will täglich meinen Posteingang leeren, damit meine Arbeit . Welche Bereiche in meinem Leben möchte ich verändern?

Bist du unglücklich in deiner Ehe? Schreibe die Teile deines Lebens auf, die . Manche Entwicklung braucht ein wenig Zeit. Wer da zu früh die Flinte ins Korn wirft, riskiert, den ganz großen Durchbruch und das wahre Glück . Einstellung und dann wird sich auch dein Leben ändern.


Wenn du schreibst: „Warum sollte ich lernen, meine Einstellung zu ändern? Der Beginn davon wird die Trennung von meinem Mann . C Nichts, ich behalte meine Pläne nämlich vorsichtshalber für mich. Ich weiß, es liegt in meiner Hand!

Ich weiß, ich kann mein Leben ändern! Ich gehe durch die Straßen von Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts