Freitag, 13. Januar 2017

Träum süß sprüche

Witzige, gute Nacht, träum süss SMS-Sprüche. Träum was Schönes, Träum von mir, denn ich bin dein Kuscheltier! Träume süß und denk an mich, Du weißt genau; Ich liebe Dich.

Diese Kategorie umfasst SMS-Sprüche zur Guten Nacht. Süße Träume wünsch ich Dir, wieso bist Du nicht bei mir? Gute Nacht SMS Sprüche - Hier findest du SMS Sprüche in der Kategorie Gute Nacht und. Gute Nacht Liebessprüche: SMS Gute Nacht Sprüche für Verliebte. Träume süß mein kleiner Stern, denn ich hab dich einfach furchtbar gern.


SMS Sprüche in der Kategorie schlaf gut, Gute Nacht, welche Du. SMS Sprüche: Gute Nacht - Seite 1. Sprüche für schöne Träume und eine gute Nacht. Träume süß und träum ruhig lange, ist's ein Alptraum keine Bange, weil ein Stern am Himmel lacht, der . Natürlich kann man auch Gute Nacht Sprüche Schlaf gut SMS Sprüche verwenden, die.


Träume süß mein kleiner Stern,denn ich hab dich so furchtbar gern. Ich denk an dich, ob Tag ob Nacht. Ich bin der Mon der mit dir Lacht!

Bin bei dir ob nah ob fern, träume süß, ich hab dich so gern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts