Montag, 30. Januar 2017

Wer bin ich und was will ich

Wie finde ich heraus wer ich bin und was ich will? Erfahre mehr über deine Bedürfnisse und deine Persönlichkeit und finde so die Richtung für deinen Weg. Kern der Selbstfindung sind zwei Fragen: Wer bin ich?

Identität festigen und sich selbst besser kennenlernen will, sollte das nicht in Relation zu anderen tun. Die meisten Menschen sind sich der eigenen Motive nicht bewusst und bleiben daher in Beruf und Alltag hinter ihren eigentlichen Wünschen zurück. Wer bin ich und was soll ich nur tun?


Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.

Die meiste Zeit meines Lebens, war . Wie finde ich heraus was ich wirklich will? Hast dir schon mal Fragen wie wer bin ich und was will ich gestellt? Hier findest du eine konkrete Antwort auf diese wichtigen Lebensfragen. Mitten in Berlin steht zwischen Potsdamer Platz und Alexanderplatz seit kurzem ein von Kunstrasen umgebenes Fertighaus, wie man es sonst.


Bin ich wirklich so, wie ich mich sehe oder ist das nur ein Trugbild? Die meisten Menschen wissen zwar was sie haben wollen – aber sie wissen . Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wer sie sind und.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts