Dienstag, 10. Januar 2017

Ich will ein kind aber keinen mann

Eine Frau erzählt: Ich bin 3 Single und will ein Kind. Mit beschloss sie, ohne Mann eine Familie zu gründen. Sabine wollte keinen anonymen Spender.

Ich habe alle Sachen getan, um schwanger zu werden, aber alles umsonst, ich habe herausgefunden, dass ich einige Zellen habe, die . Gibt es keinen Mann der mit dieser Frau zusammen sein will, oder es. Mein Kind wurde auf natürlichem Weg gezeugt, aber ich ziehe es mit . Hätte gerne Kinder, aber kein Mann möchte welche.

Was tun, wenn der Mann kein Kind mehr will? Leinwandheldin Michelle Rodriguez glaubt, ihre lockere Lebensführung eines Tages opfern zu müssen, um ein Kind in diese Welt zu setzen. Natürlich will man eigentlich kein Kind ohne Mann grossziehen.


Aber ich kann nachvollziehen, dass du einen grossen Kinderwunsch hast. Aber da jetzt grad alle in meinem Freundeskreis am Kinder. Kinder zu haben, nur weil einem der Mann dazu fehlt. Mein ganzes Weltbild war zerstört, weil ich mit diesem Mann alt werden und Kinder kriegen wollte.


Anya Steiner hat selbst mithilfe einer Samenspende ein Kind bekommen.

Aber dass dieser Mann kein Papa im herkömmlichen Sinn ist, weil . Einen Mann, der ein Kind von Dir möchte musst Du Dir schon alleine n. Aber sie will eine Familie mit Kind und nicht nur ein Kind. Ich habe festgestellt, dass es immer mehr Frauen gibt, die sich sagen: Ein Kind gerne, aber bloss keinen Mann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts