Dienstag, 25. Oktober 2016

Weiblichkeit annehmen

Unser Körper ist unsere grundlegende Realität. Von Geburt an ist unser Körper unser ständiger Begleiter. Nur durch ihn sind wir hier in dieser Welt und können .

Nein, ICH hab kein Problem mit meiner Weiblichkeit! Frauen gibt die sich und ihre Sexualität annehmen ohne sich selbst oder . Mir “zeigte” niemand was Frau-Sein und Weiblichkeit bedeutet. Und dazu dürfen Frauen ihre Weiblichkeit lieben und annehmen lernen.

Hallo zusammen, ich befasse mich gerade wieder intensiver mit dem Thema Frausein und Weiblichkeit und würde mich sehr über Buchtipps . Wenn Du Dich lieben willst dann beginne damit bei Deinem Körper, denn ihm fehlt Deine Zuwendung wahrscheinlich am meisten. Phantasiereise Weiblichkeit, Traumreise zum erfühlen der Weiblichkeit, belastendes loslassen, reinigen annehmen, mit Anteil autogenes Training. Manche Empfindungen, die einem nur eine Beziehung geben kann, kann einem eben nur eine Beziehung geben.


Interview mit Leila Bust über Weiblichkeit, Männlichkeit, Feminismus, weibliche Sexualität und die Rückkehr zu einer gesunden Polarität der . Rückkehr und Heilung der Weiblichkeit - Frauen auf dem Weg zu sich selbst. Den Körper annehmen und lieben lernen; Die verschiedenen Räume des .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts