Montag, 24. Oktober 2016

Osho 10 gebote

Osho beschreibt in einem Brief Gebote für ein meditatives Leben. Das ist eine kniffelige Angelegenheit, denn ich hab was gegen Gebote jeglicher Art. Dennoch, nur so zum Spaß, schreibe ich .

Osho wurde nach seinen Geboten gefragt. Das war seine Antwort: Du willst meine Gebote wissen. Zehn Nicht-Gebote: Das erste: FreiheitDas zweite: Einzigartigkeit des IndividuumsDas dritte: LiebeDas vierte: MeditationDas fünfte: kein ErnstDas sechste: . Osho's Antwort auf die Frage nach seinen Geboten: Ich habe etwas gegen Gebote jeder Art, aber nur so zum Spaß: 1.

Osho's Antwort auf die Frage nach seinen Geboten: „Du willst meine Gebote wissen. Das ist eine knifflige Angelegenheit, denn ich habe . Gebote Osho (19– 1990) wurde nach seinen Geboten gefragt. Obwohl seine ganzen Aussagen darauf abzielten, die Menschen frei . Aus einem Brief von Osho: Du hast mich nach Geboten gefragt. Gehorche niemals dem Gebot irgendeines anderen, außer es kommt . Ein Osho Zitat über die Gebote.


Nicht die, die wir aus der Bibel kennen, sondern solche für den meditativen Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts